
Infor, der Anbieter von Business-Software für mittelständische Unternehmen, ergänzt sein Produktportfolio um eine weitere Lösung für Customer Relationship Management. Infor CRM Business, mit Kern-Funktionalitäten von Microsoft Dynamics CRM, ist maßgeschneidert für den Mittelstand und ist ab sofort erhätlich.
"Infor plant, die Kern-Funktionalität von Microsoft Dynamics CRM in allen nachfolgenden Versionen zu erweitern: Dann werden weitere exklusive Anwendungsmöglichkeiten folgen, die auf Infors Expertise in den Schlüsselindustrien, einschließlich Großhandel, Produktion und öffentlicher Sektor, basieren.", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.
Zukünftig stehen folgende Erweiterung auf den Plan:
- die gemeinsame Nutzung von Daten und Beteiligung an Geschäftsprozessen anderer Infor-Anwendungen über Infor ION
- eine Microsoft SharePoint-Schnittstelle, um eine einheitliche Nutzung mit anderen Software-Lösungen von Infor zu ermöglichen
- Microsoft Single Sign-on-Services, so dass Mitarbeiter mit einer einzigen Anmeldung eine Vielzahl von Infor-Anwendungen einschließlich Infor CRM Business nutzen können
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen